Workout – Tag 8

Guten Morgen meine Lieben 🙂
Phu…tat das nicht gut einen Tag Pause? Hoffen wir dass wir heute wieder erholt und voller Energie in die 2. Woche starten können. 🙂 Das wird ein hartes 10 Minuten Training. Seit ihr bereit? Ich bin es. 🙂 

Workout Day 8

Original Beitrag: Workout Day 8

***

Schreibt unbedingt in die Kommentare wie der Start in die 2. Woche für euch war! 🙂 Ich lass es euch auch wissen 😉 eure km 🙂

3 Gedanken zu „Workout – Tag 8

  1. kamuch Autor

    Bhu…was für ein Workout nach einem gemütlichen Tag Pause 🙂 Da kam ich doch etwas ins kämpfen und gut zureden 🙂 Wie ging es euch?

    Antwort
    1. Corin

      Mit meinen kreuzschonenden meitli-liegestützen geht das ganz gäbig! Mir hats enorm spass gemacht – freue mich auf mehr!!!
      Guten tag euch allen!

      Antwort
  2. Nicole

    het mi hüt nid so schlimm dünkt, isch aber äuä dran gläge, das i no nid richtigi handle ha!ha d fläschene nume mit wasser gfüut! jä nu, gschwitzt hani gliech!

    Antwort

Kommentar verfassen

