Workout – Tag 12

Hellöu meine lieben Schweizer BBMs 🙂
Heute ist einmal wieder eine Wiederholung dran. 🙂 Und zwar geht es um den FIT TEST von unserem ersten Tag. Habt ihr euer Notizen noch wie oft ihr die Übungen wiederholen konntet? Nehmt sie hervor und schreibt die neuen Ergebnisse auf. Mal sehen wie viel ihr euch verbessert habt! 🙂

Es zählt das gleiche wie am 1. Tag: 8 Übungen à 50 Sekunden und dazwischen 10 Sekunden Pause (NICHT länger! :))

1. Speed squats
2. High Knees
3. Push ups
4. Squat Jumps
5. Tricep Dips
6. Burpees
7. Alternating Lunges
8. Elbow Plank

Wer die Übungen nicht selbständig mit der „IntervalTrainerApp“ machen will, kann es ja wie gewohnt mit Briana machen. Los gehts bei Uhrzeit 01.15 🙂

Original Beitrag: Workout Day 12

***

Mädels, teilt mir bitte mit wie es für euch war. Konntet ihr euch steigern? Oder wart ihr halt schon am 1. Tag mit super Ergebnissen dabei ?! 🙂

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2 Gedanken zu „Workout – Tag 12

  1. Karin

    jupi..erledigt 🙂 auso viu besser aus vor 2 wuche bi ig jo nid gsi..ömu nid bi aune üebige 🙂 aber mi hets dünkt die 10 sec. si ou churz…bi vom hiit e minute pouse gwanet 🙂 hihi

    Antwort
  2. Corin

    Mich hend au d pause sehr kurz dunkt, bi chum parat gsi für di neu. Zwllt hani nid, vom gfühl her isch aber irgendwie bitz gäbiger gange als an tag 1!
    So, ab id physio! Schöns tägli eu allne!

    Antwort

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