Workout – Tag 43

Guten Montag Morgen 🙂
Jawoll…schon wieder steht eine neue Woche in den Startlöchern. Auch diese werden wir hoffentlich mit viel Schwung, Schweiss und Ausdauer hinter uns bringen. 🙂

Huch…diese Woche starten wir direkt mit einem 3er Set. 4 Übungen werden wie gesagt drei Mal wiederholt. Davon sind 3 Übungen à 20 Wiederholungen und die 4. ist unser geliebtes Brett. Aber wieder in einer neuen Ausführung. Seht selbst.

Ach ja..ihr benötigt eure Hanteln! 🙂

Original Beitrag: Workout Day 43

***

thumbs up ! 🙂

Ein Gedanke zu „Workout – Tag 43

  1. kamuch Autor

    Ohje..ich glaube gestern hatte ich doch noch etwas Fasnachts-Nachwehen… 🙂 Tut mir leid. Wurde gerade von meiner lieben Schwester darauf aufmerksam gemacht, dass das Video 50 eingebunden war, anstatt 43. 😦 Ist jetzt korrigiert! Tut mir leid für alle die bereits heute Morgen ihr Workout erledigen wollten! Grüessli km 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

