No Workout – Tag 70

Hallo meine lieben Mädels
Scheint ganz so als gäbe es wieder kein Sunday Skinny Video. 😦 Oder ich finde es einfach nicht 🙂 Deswegen ein paar motivierende Worte von mir. Finde es super toll konnten wir alle bis jetzt durchbeissen und haben Tag 70 geschafft. Hättet ihr dies zu Beginn der Challenge gedacht dass wir noch immer so viele sind die dabei sind? Ich bin sooooo stolz auf jede einzelne von euch! Es macht einen riesen Spass mit euch allen unserem BikiniBody von Tag zu Tag einen Schritt näher zu kommen. Weiter so! Und in 20 Tagen lassen wir uns feiern!!
xoxo .. eure km 😉

Advertisements

2 Gedanken zu „No Workout – Tag 70

  1. jinx2803

    Danke Karin für d Idee und d Organisation! Bi au stolz uf üs! De Endspurt packemer mit links!
    Weiss me scho, wie’s wiiter goht? Het si nid mol devo gredt, no 30 tag z mache?
    Schöne Sunntig, Ladies!

    Antwort
    1. kamuch Autor

      Definitiv mit Links! Jetz hei mir jo ou wieder d Euphorie zrugg und ds Ziu isch sooo nöch! 🙂 Ha bis jetz no nüt ghört! Gibe Bscheid sobaud si öbis gnöiers hät mitteilt! 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s